März 2017


Es läuft wieder und so soll es jetzt auch bleiben. Unter der Woche gemütlich trainiert und am Wochenende ging es spontan in die Südsteiermark. Am Samstag ging es über 130km mit Jacob Zurl und seinen Freunden Richtung Süden, ehe ich alleine noch eine Weinstraßen Runde anhängte. Am Sonntag trafen wir uns zum kennenlernen mit ein paar Leuten die im Juli auch an der Himalaya Reise teilnehmen, leider hatten noch nicht alle Zeit aber das wird sicher auch noch nachgeholt. Es war ein tolles Wochenende, mit viel Vorfreude auf den Sommer und auf kommende Woche....mein neues Rad wird nämlich dieser Tage geliefert. Bin schon aufgeregt wie ein kleines Kind vor Weihnachten :) :)



Woche 1 nach dem Antibiotika, Training wurde wieder langsam begonnen und den frühlingshaften Samstag werde ich doch gleich mit einer langen Ausfahrt ausnützen.

Da ich ja bekanntlich heuer im Juli hoch hinaus will, mit meiner Himalaya Reise, darf ich stolz meinen neuen Partner bei diesem Projekt präsentieren.

Die PraKom Software GmbH hat mit VenDoc eine Software entwickelt, mit auch Ihr Unternehmen hoch hinaus starten kann. VenDoc ist eine flexible Software-Komplettlösung für Handwerks-, Handels- und Dienstleistungsbetriebe. Unternehmen aller Größen von einem bis über mehrere hundert Arbeitsplätze vertrauen auf unsere Software und sind begeistert von den neuen Möglichkeiten die VenDoc bietet.